Unheilstiftung im Land

„Unheilstiftung im Land“

Zu begreifen, was „Unheilstiftung im Land“ (arab. Ausdruck: „fasad“) bedeutet ist deshalb so wichtig, weil es darum geht zu definieren wann die Todesstrafe im Islam „legitim“ ist und wann nicht.

Denn die Tötung eines Menschen ist im Islam eine unvorstellbar große Sünde- außer bei Vergeltung für Mord als Schutz vor einem Mörder (in einer Gesellschaft in der es keine Gefängnisse gab), und bei „Unheilstiftung im Land“.

„Jeder, der einen Menschen tötet - es sei denn als Vergeltung für Mord oder Unheilstiftung auf Erden- tötet gleichsam die ganze Menschheit.“ (Koran 5:32)

(Übrigens, der Verzicht auf das Vergeltungsrecht ist etwas Empfohlenes und gilt als Sühne für die eigenen Sünden.
 „...wer auf sein Vergeltungsrecht verzichtet und dem Täter großzügig verzeiht, sühnt damit manches begangene Vergehen.“ (Koran 5:45)
Außerdem hat Mohammed meistens Blutgeld zahlen lassen bei Mord anstatt die Tötung des Mörders zu veranlassen.)

„Unheil stiften“ in der Definition Allahs

Um zu verstehen, was „Unheil stiften“ in der Definition Allahs bedeutet, muss man die anderen Stellen in Koran in denen diese Formulierung vorkommt betrachten.

Nachdem man dies getan hat, erkennt man unmissverständlich, dass es sich bei „Unheilstiftung im Land“ um große, schlimme Vergehen handelt und dass es um folgende Dinge geht: 

Mord in „größeren Dimensionen“, organisierte Verbrechen, Völkermord, Massenmord, Massaker, Tyrannei, Unterdrückung des Volkes, organisierte Sexulalverbrechen, Menschenhandelsatanische Rituale die Kanibalismus, Menschenopfer, etc. beinhalten, ...

Denn Allah verwendet die Formulierung „Unheilstiftung im Land“ in Bezug auf „Gog und Magog“, „Sodom und Gomorra“, „Pharaooder in Bezug auf Kriegsanzettelung.

„Unheilstiftung im Land“ hat nicht das geringste mit Dingen wie „Abfall vom islamischen Glauben“, „Ehebruch“ oder „Prophetenlästerung“ zu tun!!!
Dinge, für die in einigen Ländern in denen die „Scharia“ herrscht die Todesstrafe erhängt wird!!!

Übrigens: Die Verse in 29:30, in denen der Ausdruck „Unheil stiften“ für das Volk von Lot verwendet wird, die „sich Männern hingaben, anstatt Frauen“ wird in Ländern in denen die „Scharia“ herrscht oft als Rechtfertigung genommen für die Todesstrafe bei Homosexualtät.
Es geht hier aber keinesfalls nur um Homosexualität!!

Denn mit dem „Volk von Lot“ sind „Sodom und Gomorra“ gemeint, deren Sünden weit über einfache Homosexualität hinausgingen wie wir weiter unten sehen werden!

Die „Heuchler“

Der Grund, warum obige Dinge in einigen Ländern in den die „Scharia“ herrscht unter Todesstrafe stehen obwohl es der Lehre des Islam widerspricht ist folgender:

Es gibt heutzutage massenhaft „Heuchler“; Leute, die nur vorgeben Muslime zu sein um den Islam zu zerstören!!

Sie interpretieren den Islam absichtlich falsch um die Menschen zu verwirren und zu täuschen:

Der Gesandte Allahs sagte: „Es wird in der Zukunft Leute geben, die so fromm erscheinen dass man denken könnte die eigenen Gebete seien nichts gegen deren Gebete. Und sie werden den Koran rezitieren. Aber die Worte des Koran werden nicht weiter als bis zu deren Zunge gelangen, nichts davon wird zu ihren Herzen vordringen. Diese Leute werden keinen Funken Islam in sich haben. Sie werden die Gläubigen töten und die Ungläubigen übriglassen.“  (Bukhari, Book 84, Hadith 68 und Book 93, Hadith 527, engl. Vers.)

„Es gibt Menschen, die sagen, daß sie an Gott und den Jüngsten Tag glauben. Doch zu den Gläubigen zählen sie nicht. Sie wollen Gott und die Gläubigen betrügen. In Wirklichkeit betrügen sie sich selbst, ohne sich dessen bewußt zu sein.“ (Koran 2:8-9)

“Und wenn sie mit den Gläubigen zusammentreffen, so sagen sie: "Wir glauben". Wenn sie aber mit ihren Satanen allein sind, sagen sie: "Wir sind ja mit euch; wir treiben ja nur Spott."  (Koran  2:14)

An keiner einzigen Stelle im Koran in der es um Ehebruch, Prophetenlästerung oder Abfall von Islam geht wird der Ausdruck „Unheilstiftung auf Erden“ verwendet. 
Der Ausdruck „Unheilstiftung auf Erden“ wird hingegen an anderen Stellen im Koran verwendet, die seine wahre Bedeutung deutlich machen:

Stellen im Koran die die Bedeutung von „Unheilstiftung auf Erden“ deutlich machen

Gog und Magog

In folgenden Versen wird der Ausdruck „Unheilstiftung im Land“ in Bezug auf Gog und Magog verwendet.

Gog und Magog sind seit Beginn der Menschheit neben dem „Antichristen“ („Dadschal“) die übelsten Kreaturen die man sich nur vorstellen kann.

Sie sind das inkarnierte Böse; sie unterdrücken, terrorisieren und tyrannisieren ganze Völker, so dass einst ein Volk einen gerechten Herrscher namens „Dhul Qarnain“ anflehte, einen Wall zu errichten, damit sie vor dem Übel von Gog und Magog geschützt werden.

„Diese Menschen sprachen: "Du mit den zwei Hörnern! Gog und Magog stiften Unheil auf Erden. Sollen wir dir nun Tribut zahlen unter der Bedingung, daß du zwischen uns und ihnen eine Schranke errichtest?"  (Koran 18:94)

Weiter unten ist zu ersehen, dass der Prophet in einem Zustand der Angst erwachte nachdem er in seiner Vision sah, dass Gog und Magog bald freikommen werden und auf die Menschheit losgelassen werden.
Des Weiteren geht aus anderen Überliefrungen hervor, dass:

-Haupsächlich Gog und Magog die Bewohner der Hölle sein werden
-Gog und Magog so übel sind, dass niemand imstande ist sie zu vernichten außer Gott
-Gog und Magog so übel sind, dass sie nicht nur alle Menschen auf der Erde töten wollen, sondern auch alle Geschöpfe im Himmel

Eines Tages kam der Gesandte Allahs zu Zaynab in einem Zustand der Angst und sagte zur ihr: „Niemandem gebührt es angebetet zu werden außer Allah! Wehe den Arabern wegen des großen Übels das sie bald erwartet. Ein Loch wurde in den Wall von Gog und Magog gebohrt! Zaynab fragte: „Oh Gesandter Allahs! Werden wir zerstört werden auch wenn noch rechtschaffene Menschen unter uns sind?“ Der Prophet antwortete: „Ja, wenn das Böse zunimmt.“  (Bukhari, Book 55, Hadith 565, engl. Vers.)

Der Gesandte Allahs sagte: „Am Tag der Aufersteheung wird Allah zu Adam sagen: „Oh Adam! Bring die Leute die für’s Feuer bestimmt sind!” Und Adam wird antworten: “Oh Allah! Wieviel sind die Leute die für’s Feuer bestimmt sind?” Allah wird antworten: „Von einhundert sind es neun-und-neunzig!“ ... Dann fragte man den Propheten: „Wer wird dieser eine Teil sein, der verschont wird, oh Gesandter Gottes.“ Und Mohammed antwortete: „Ihr könnt euch guter Dinge erfeuen, denn dieser eine Teil wird von euch sein und neun-und-neunzig werden von Gog und Magog sein! ...“ (Bukhari, Book 55, Hadith 567, engl. Vers.)

Der Gesadte Allahs sagte, dass Allah zu Jesus sagte: “Ich habe unter den Geschöpfen solche geschaffen, die niemand imstande sein wird zu besiegen!” Wenn Jesus die Menschen sicher auf den at-Tur Berg gebracht haben wird, dann wird Allah Gog und Magog entsenden und sie werden von allen Seite herbeiströmen. Sie werden aus dem Tiberias See trinken und sagen: „Es gab hier einst Wasser.” Sie werden bis zum al-Khamr Berg in Jerusalem kommen und sagen: „Wir haben alle auf der Erde getötet! Lasst und nun alle in den Himmeln töten! Und sie werden Pfeile zum Himmel schießen, die wie blutverschmiert zurück kommen werden und Jesus wird zu Allah beten, woraufhin Allah Insekten herabsenden wird, die auf Gog und Magog losgehen werden und am nächsten Morgen werden sie zugrunde gehen wie eine einzige Person.“  (Bukhari, Book 41, Hadith 7015 und 7016, engl. Vers.)

Terroristen, Tyrannen, Lügner

In folgenden Versen wird der Begriff „Unheilstiftung auf Erden“ in Bezug auf Leute verwendet, die nur vorgeben gläubige Muslime zu sein um die Menschen zu täuschen, um Kriege anzuzetteln und Menschen zu töten.

Der Ausdruck „...und vernichtet das Ackerland und die Nachkommenschaft...“ steht für Krieg!!

Menschen töten, das Land verwüsten! Genau die Dinge, die heute durch „terroristische Organisationen“ bewirkt werden.
Das ist Unheilstiftung auf Erden.

 „ISIS“, „Boko Haram“, „al-Qaida“, „Taliban“ und co. sind “Unheilstifter auf Erden”!!!

„Und unter den Menschen gibt es manch einen, dessen Rede über diese Welt dich in Verwunderung versetzen mag; und er ruft Allah zum Zeugen an für das, was in seinem Herzen ist. Und dabei ist er der streitsüchtigste Widersacher. Wenn er sich abwendet, bemüht er sich, überall auf der Erde Unheil zu stiften, und vernichtet das Ackerland und die Nachkommenschaft. Und Allah liebt das Unheil nicht.“ (Koran 2:204-205)

Frieden brechen und Krieg anzetteln

In folgenden Versen wird „Unheil stiften“ in Bezug auf Leute verwendet, die die Ordnung durcheinander bringen.
Ordnung in einem Land bedeutet Frieden und demnach kann „Unheil“ nur Krieg bedeuten!

„Und stiftet keinen Unheil auf Erden, nachdem dort Ordnung herrscht, und ruft Allah in Furcht und Hoffnung an. Wahrlich, Allahs Barmherzigkeit ist denen nahe, die gute Werke tun.“ (Koran 7:56)

Mit allen Mitteln an die Macht

In folgenden Versen verwendet Allah die Formulierung „Unheil stiften“ in Bezug auf Leute, die Macht auf Erden anstreben und zu allem bereit sind um dies zu erreichen.
Anzettelung von „Revolutionen“ bzw „Bürgerkriegen“, dort wo Frieden herrscht.
Auf Kosten unschuldiger, unbeteiligter Bürger; nur um Regierungen zu stürzen und die Machtverhältnisse neu zu ordnen.
Das ist „Unheilstiftung auf Erden“!

„Den Paradiesgarten im Jenseits gewähren Wir den Gläubigen, die weder Macht auf Erden anstreben noch Unheil stiften. Das gute Ende gebührt den Frommen.“ (Koran 28:83)

Sodom und Gomorra, „Volk von Lot“

In folgenden Versen wird der Begriff „Unheilstiftung auf Erden“ in Bezug auf das „Volk von Lot“ verwendet.

Das „Volk von Lot“ sind niemand anders als „Sodom und Gomorra“.
Im Koran werden die Sünden von „Sodom und Gomorra“ nicht explizit erwähnt, sondern eher angedeutet:

"Ihr begeht Schändlichkeiten, die niemand zuvor begangen hat. ...Und bei euren Versammlungen begeht ihr Abscheuliches!...“

Es geht keinesfalls nur um Homosexualität, wie viele Leute annehmen!

Die Taten, die das Volk von Lot, also Sodom und Gomorra begangen haben sind so unvorstellbar übel dass weder Bibel noch Koran sie im Detail erwähnen- ganz einfach weil es unaussprechlich ist was sie taten und nur angedeutet werden kann.

"Gedenke Lots, als er zu seinen Leuten sagte: "Ihr begeht Schändliches, das niemand zuvor begangen hat. Vergeht ihr euch tatsächlich an Männern und versperrt den Weg? Und bei euren Versammlungen begeht ihr Abscheuliches!“ ...Lot sprach: "Mein Herr! Hilf mir gegen dieses Volk, das Unheil stiftet!““ (Koran 29:28-30)

Aus obigen Versen ist zu entnehmen, dass das „Volk von Lot“ sich nicht nur „an Männern vergeht“, sondern  es ist auch von anderen Sünden die Rede, die aber nicht explizit benannt werden: Und bei euren Versammlungen begeht ihr Abscheuliches!“

Da das Wort „Versammlungen“ verwendet wird kann man davon ausgehen, dass es sich um satanische Rituale handelt.

In der Bibel wird von Sodom und Gomorra berichtet, dass sie „Götter“ wie Kemosch oder Moloch anbeteten. (Zaphaniah 2:9 und 1. Könige, 11:7)
Es ist vorallem von den Anbetern von „Moloch“ bekannt, dass zu deren Ritualen die Opferung von Kindern und Säuglingen gehört.                                                                                                                                                                      
Man kann also erahnen, was sie Sünden vom „Volk von Lot“, also von „Sodom und Gomorra“ wirklich waren.
Ein weiteres Mal wird also deutlich, dass „Unheilstiftung auf Erden“ etwas unvorstellbar Abscheuliches ist.
All das geht weit über „einfache Homosexualität“ hinaus!
Es geht viel mehr um Satansanbetung, Vergewaltigung und Mord!

Goliat und die Phillister

In folgenden Versen wird der Ausdruck „Unheil stiften“ in Bezug auf Goliat verwendet. Goliat gehörte zum Volk der „Phillister“ (Bibel, 1. Samuel, Kapitel 17).

Die Phillister verehrten die Gottheiten „Dagon“ und „Baal“, die andere Namen für den Teufel sind und denen Menschenopfer, darunter auch Kinder und Säuglinge gebracht wurden.

„Unheil“ wird hier also in Verbindung mit Satanskult und Menschenopfern verwendet!

„Und sie schlugen sie mit Allahs Erlaubnis, und David erschlug Goliat, und Allah gab ihm die Herrschaft und die Weisheit, und Er lehrte ihn, was Er wollte. Und wenn Allah nicht die einen Menschen durch die anderen zurückgehalten hätte, dann wäre die Erde wahrhaftig von Unheil erfüllt. Doch Allah ist huldvoll gegen alle Welten.“ (Koran 2:251)

Pharao

„Unheil stiften“ wird in folgenden Versen in Verbindung mit Pharao verwendet.
Pharao war ein grauenhafter Tyrann, der sich selbst als Gott ansah.

Er ließ die männlichen Säuglige der Hebräer töten (Koran 7:127; siehe auch Bibel), aus Angst sie könnten eines Tages gegen ihn kämpfen und er ließ seine eigene Frau unter Folter töten, nur weil sie die Religion des Propheten Moses annahm (Tafsir Ibn Kathir zum Koranvers 66:11).

„Unheilstiftung“ wird hier also in Bezug auf Völkermord, Kindsmord, Folter und Tyrannei verwendet.

„Hierauf entsandten Wir Moses mit Unseren Zeichen zu Pharao und seinen Notablen, doch sie frevelten an ihnen. Nun schau, wie das Ende derer war, die Unheil stifteten!“ (Koran 7:103)

„Die Notabeln des Volkes sagten zu Pharao: "Läßt du zu, daß Moses und sein Volk Unheil stiften auf Erden und dir und deinen Göttern den Rücken kehren?" Er antwortete: "Wir werden ihre Söhne töten, ihre Frauen aber am Leben lassen. Wir haben ja Gewalt über sie.““ (Koran 7:127)

„Unheil“ bedeutet das Gegenteil von Frieden

In folgenden Versen wird der Ausdruck „Unheil“ als Gegenteil von Frieden verwendet.

Das hier verwendete Wort für Frieden/Gutes ist „aslih“, mit den Stammbuchstaben  ح ل  ص und hat mehrere Bedeutungen, darunter Verbesserung, Versöhnung, Rechtschaffenheit, Frieden, Gut, Richtig,... und das Gegenteil hiervon nach Gottes Ansicht ist „Unheil“ (fasad)!

Demnach bedeutet „Unheil“ also Krieg, Zerstörung, Tyrannei, Böses, etc.

„Moses sagte zu seinem Bruder Aaron: "Sei mein Stellvertreter bei der Leitung meines Volkes! Tue das Gute und schaffe Frieden (aslih) und gehe nicht den Weg der Unheilstifter!““ (Koran 7:142)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen