„Islamisten“/Terroristen sind die Diener Satans und die Vorzeichen der Endzeit

„Islamisten“/Terroristen sind die Diener Satans und die Vorzeichen der Endzeit

Terroristen
Terroristische Organisationen wie ISIS, Taliban, Boko Haram, Al-Qaida, usw. sind keine Muslime, sondern die größten Feinde des Islam! Sie geben nur vor, Muslime zu sein, um die Menschen zu täuschen!

Und dass sie so viele Anhänger haben liegt daran, dass sie ähnlich wie der Antichrist ein sehr starkes Potential haben, diejenigen zu verführen, die keinen Glauben oder einen schwachen Glauben haben.
Diejenigen die ihnen folgen, folgen den Lügen und Verführungen Satans.
Im Koran und in den Überlieferungen des Propheten wird vor ihnen gewarnt!!!

Der Gesandte Allahs sagte: „Meine Leute werden sich in 73 Sekten aufspalten. Alle davon werden Bewohner der Hölle sein, außer einer.
(Abu Dawud, Book 40, Hadith 4579 und Book 41, Hadith 4580, engl. Vers.; al-Tirmidhi, Vol. 5, Book 38, Hadith 2641, engl. Vers.)

 “Und wenn sie mit den Gläubigen zusammentreffen, so sagen sie: "Wir glauben". Wenn sie aber mit ihren Satanen allein sind, sagen sie: "Wir sind ja mit euch; wir treiben ja nur Spott." (Koran  2:14)

“Und wenn ihnen gesagt wird: "Stiftet kein Unheil auf der Erde", so sagen sie: "Wir sind doch die, die Gutes tun.““ (Koran 2:11)

„Es gibt Menschen, die sagen, daß sie an Allah und den Jüngsten Tag glauben. Doch zu den Gläubigen zählen sie nicht. Sie wollen Gott und die Gläubigen betrügen. In Wirklichkeit betrügen sie sich selbst, ohne sich dessen bewußt zu sein.“ (Koran 2:8-9)

„Und unter den Menschen gibt es manch einen, dessen Rede über diese Welt dich in Verwunderung versetzen mag. Und er ruft Allah zum Zeugen an für das, was in seinem Herzen ist. Und dabei ist er der streitsüchtigste Widersacher.  Wenn er sich abwendet, bemüht er sich, überall auf der Erde Unheil zu stiften, und vernichtet das Ackerland und die Nachkommenschaft. Und Allah liebt das Unheil nicht.“ (Koran 2:204-205)

Der Gesandte Allahs sagte: „Es wird in der Zukunft Leute geben, die so fromm erscheinen dass man denken könnte die eigenen Gebete seien nichts gegen deren Gebete. Und sie werden den Koran rezitieren. Aber die Worte des Koran werden nicht weiter als bis zu deren Zunge gelangen, nichts davon wird zu ihren Herzen vordringen. Diese Leute werden keinen Funken Islam in sich haben. Sie werden die Gläubigen töten und die Ungläubigen übriglassen.“  (Bukhari, Book 84, Hadith 68 und Book 93, Hadith 527, engl. Vers.)

Der Gesandte Allahs sagte: „Es wird Leute geben, die andere Wege als ich gehen werden und anderen Rechtleitungen folgen werden als meinen. Sie werden an den Toren der Hölle die Menschen einladen. Wer deren Einladung folgt wird von ihnen ins Höllenfeuer geschmissen werden. Diese Leute werden das gleiche Aussehen haben wie wir und unsere Sprache sprechen. Wenn ihr zu dieser Zeit keinen rechtschaffenen muslimischen Führer findet und keine rechtgeleitete muslimische Gemeinschaft, dann isoliert euch von diesen Gruppen- selbst wenn ihr euch deshalb von Wurzeln ernähren müsst bis ihr sterbt.“ (Muslim, Book 20, Hadith 4553, engl. Vers.)

Der Gesandte Allahs sagte: “Wenn Ehrlichkeit verloren geht, dann könnt ihr die die letzte Stunde (den Auferstehungstag) erwarten.“ Man fragte ihn: „Wann wird Ehrlichkeit verloren gehen?“ Und der Prophet antwortete: „Wenn die Macht und Autorität in die Hände der falschen Leute kommt, dann könnt ihr die letzte Stunde erwarten.“  (Bukhari, Book 003, Hadith 56, engl. Vers.)

„Weil du meine Aufforderung zur Standhaftigkeit beherzigt hast, werde auch ich dich bewahren vor der Zeit der Versuchung, in der die ganze Menschheit den Mächten der Verführung ausgesetzt sein wird.“ (Bibel, Offenbarung 3:10)

Der Gesandte Allahs sagte: “Der Dadschal (Antichrist) wird ein Paradies und eine Hölle mit sich haben und sein Paradies wird die Hölle sein und seine Hölle wird das Paradies sein.“ (Muslim, Book 041, Hadith 7014, engl. Vers.)

Dschihad
Der „Dschihad“ ist der Kampf auf Gottes Weg, der Kampf für die Sache Gottes. „Dschihad“ bedeutet nicht, dass man Krieg führen soll um den Islam oder die „Scharia“ zu verbreiten oder einzuführen!!!

Es geht ausschließlich darum sich zu wehren, falls man seines Glaubens wegen bekämpft wird!!

Die heutigen „Islamisten“, die behaupten sie würden den „Dschihad“ führen sind nichts weiter als Lügner! Das was sie machen ist kein „Dschihad“, sondern sie kämpfen gegen den Islam und sind keine Muslime.
Der Prophet Mohammed sagte eindeutig, dass Leute die Angst und Terror verbreiten keine Muslime sein können:

Der Gesandte Allahs sagte: „Bei Allah, er glaubt nicht! Bei Allah, er glaubt nicht! Bei Allah, er glaubt nicht! Man fragte: „Wer, oh Gesandter Allahs?“ Derjenige, dessen Nachbar sich nicht in Sicherheit vor ihm fühlt!“
(Bukhari, Book 73, Hadith 45, engl. Vers.)

Dschihad bedeutet Leben retten, Bedürftigen helfen
Der Gesandte Allahs sagte: “Derjenige, der sich einer Witwe oder einem Bedürftigen annimmt ist wie ein Mudschahid (Kämpfer), der für die Sache Gottes kämpft oder wie einer, der die ganze Nacht hindurch betet und den ganzen Tag hindurch fastet.“
(Bukhari, Book 64, Hadith 265, engl. Vers.)


Tötungsverbot:
„Jeder, der einen Menschen tötet - es sei denn als Vergeltung für Mord oder Unheilstiftung auf Erden – tötet gleichsam die ganze Menschheit.
Und derjenige, der einem Menschen das Leben rettet, rettet gleichsam die ganze Menschheit.“ (Koran 5:32)

Kämpfen darf man im Islam nur auf Verteidigungs-Basis:
"Allah verbietet euch nicht, gegen jene, die euch nicht des Glaubens wegen bekämpft haben und euch nicht aus euren Häusern vertrieben haben, gütig zu sein." (Koran 60:8)

"Sind sie jedoch zum Frieden geneigt, so sei auch du zum Frieden geneigt und vertraue auf Allah. Wahrlich, Er ist der Allhörende, der Allwissende. " (Koran 8:61)


Propheten-„Karikaturen“ sind kein Grund für Gewalt-Reaktionen:

„...Es sind bereits vor dir Gesandte als Lügner bezeichnet worden; doch, obgleich sie verleugnet und verfolgt wurden, sie blieben geduldig, bis Unsere Hilfe zu ihnen kam...“
(Koran 6:33)

Der Islam darf niemals mit Gewalt verbreitet werden:
 "Es gibt keinen Zwang im Glauben. Der richtige Weg ist nun klar erkennbar geworden gegenüber dem falschen..."  (Koran 2:256)

Feindesliebe und friedliche Einigung sind im Islam geboten:
"Erwidere die schlechte Tat, die dir geschieht mit einer guten! So wird derjenige, mit dem eine Feindschaft bestand, zu einem engen Freund." (Koran 41:34)

Der Gesandte Allahs sagte: “Es gibt Menschen, die nicht von Allah geliebt werden und das sind die zank- und streitsüchtigen. (Bukhari, Book 43, Hadith 637, engl. Vers.)

Politische Macht und materielle Güter können niemals Ziele des Dschihad sein

Sobald es um politische oder materielle Ziele geht ist es kein „Dschihad“ mehr!

Terroristische Organisationen wie ISIS (auch "IS", "Islamischer Staat", genannt, an dem selbstverständlich nicht das geringste "islamisch" ist) , Boko Haram, Taliban oder al-Qaida hingegen sind eindeutig nur auf politische Macht aus! Ein gläubiger Muslim ist nicht interessiert an den materiellen Gütern dieser Welt!!!

Und ein gläubiger Muslim ist auch nicht interessiert an politischer Macht!!!

„Und das irdische Leben ist nichts als ein trügerischer Genuß.“ (Koran 3:185)

Und richte deinen Blick nicht auf das, was Wir einigen von ihnen zu kurzem Genuß gewährten - den Glanz des irdischen Lebens -, um sie dadurch zu prüfen. Denn die Versorgung deines Herrn ist besser und bleibender.“(Koran 20:131)

Der Gesandte Allahs sagte: „Ihr werdet feststellen, dass die besten Leute diejenigen sind, die es über alles hassen Verantwortung zu haben bis sie von anderen zu Führern auserwählt werden.“  (Bukhari, Book 56, Hadith 787, engl. Vers.)

Der Gesandte Allahs sagte: „Die letzte Stunde wird nicht eintreffen bevor der Euphrat (Fluß zwischen Syrien und Irak) nicht einen Schatz enthüllen wird. Ihr sollt euch am Kampf um diesen Schatz nicht beteiligen!“ (Muslim, Book 041, Hadith 6920, engl. Vers.)

Beispiel Syrien:

In Syrien kämpfen „ISIS“ gegen die syrische Bevölkerung, also gegen Muslime. Massakrieren und unterdrücken das Volk.

Sie töten tagtäglich Muslime!!!
Wer einen Gläubigen vorsätzlich tötet, dessen Lohn ist die Hölle und darin wird er ewig bleiben. Gott zürnt ihm, verdammt ihn und bereitet ihm eine überaus qualvolle Strafe.“ (Koran 4:93)

Sie unterdrücken und tyrannisieren das Volk!!!
Der Gesandte Allahs berichtete, dass Allah sagte: “Ich habe für mich selbst und für meine Diener Unterdrückung verboten. Also begeht keine Unterdrückung!“ (Muslim, Book 032, Hadith 6247, engl. Vers.)

Wahrer „Dschihad“, das Kommen des Mahdi

Der wahre „Dschihad“ ist es, gegen diese und alle Terroristen, Islamisten, Extremisten zu kämpfen!!!

Das ist Dschihad!!! Gegen Unterdrücker, gegen Ungerechtigkeit, gegen Gewalt und gegen das Böse zu kämpfen!!!

Und genau das wird eintreffen, aber erst wenn der „Mahdi“ (kurz vor der Wiederankunft Jesu) kommen wird.

Er wird gegen alle „Pseudo-Dschihadisten“ den wahren Dschihad führen.
Vorher wird es keine rechtschaffenen muslimischen Anführer geben, sondern nur Tyrannen und „Heuchler“!!!

Der Gesandte Allahs sagte: „Die letzte Stunde wird nicht eintreffen bevor nicht ein Mann aus meiner Familie („Mahdi“)  kommen wird, dessen Name der gleiche ist wie meiner und der die Erde mit Gerechtigkeit und Reschtschaffenheit erfüllen wird, dort wo sie mit Unterdrückung und Tyrannei erfüllt war.“ (Abu Dawud, Book 36, Hadith 4269, engl. Vers.)

Der Antichrist

Wenn der Dschihad nur als Verteidigung gegen Leute, die einen des Glaubens wegen bekämpfen erlaubt ist warum behaupten ISIS sie würden den „Dschihad“ führen, nennen sich „Dschihadisten“?
Denn sie töten, verfolgen, massakrieren, unterdrücken ja die syrische Bevölkerung, unschuldige Unbeteiligte auf der ganzen Welt.

Antwort: Weil sie die Vorläufer des Antichristen sind. Des größten Lügners und Betrügers den die Welt seit Anbeginn der Menschheit noch nicht erlebt hat.

Der Gesandte Allahs sagte: „Es wird von der Schöpfung Adams bis zur letzten Stunde keine größere Versuchung und kein größeres Unheil geben als durch den Dadschal (Antichrist).“ (Muslim, Book 041, Hadith 7037, engl. Vers.)

Der Gesandte Allahs sagte: „Der Dadschal (Antichrist) wird in einem Gebiet zwischen Irak und Syrien erscheinen. Er wird rechts und links davon Unheil stiften.“ (Muslim, Book 041, Hadith 7015, engl. Vers.)

Sie foltern und verstümmeln Menschen!!!

Der Gesandte Allahs sagte: "...verstümmelt keine Leichen, tötet keine Kinder...".  (Muslim, Book 019, Hadith 4294, engl. Vers.)

Der Gesandte Allahs sagte: „Wenn jemand von euch mit einem Bruder kämpft dann sollte er es vermeiden dem anderen ins Gesicht zu schlagen. Denn Allah hat Adam nach seinem Abbild geschaffen!“
(Muslim, Book 032, Hadith 6325, engl. Vers)

Sie massakrieren und traumatiseieren Kinder!!!

Ibn Umar berichtet, dass bei einem Militärzug eine Frau tot aufgefunden wurde, woraufhin der Prophet das Töten von Frauen und Kindern verbot.  (Bukhari, Book 52, Hadith 258, engl. Vers.)

Ibn Abbas sagte: "... Allahs Apostel tötete nicht die Kinder des Feindes. Ihr sollt also keine Kinder töten!...“ (Muslim, Book 019, Hadith 4456, engl. Vers.)

Sie haben keinen Funken menschliches Mitgefühl!!!

Der Gesandte Allahs sagte: "Gott ist barmherzig zu den Barmherzigen. Wenn du barmherzig zu denen auf Erden bist wird der Allmächtige auch barmherzig zu dir sein im Jenseits."  (Abu Dawood, Book 41, Hadith 4923, engl. Vers.)

Der Gesandte Allahs sagte: "Demjenigen, dem es an Güte und Milde mangelt, dem mangelt es an allem Guten." (Muslim, Book 032, Hadith 6272, engl. Vers.)

Sie wollen mit allen Mitteln an die Macht!!!

Der Gesandte Allahs sagte: „Ihr werdet feststellen, dass die besten Leute diejenigen sind, die es über alles hassen Verantwortung zu haben bis sie von anderen zu Führern auserwählt werden.“  (Bukhari, Book 56, Hadith 787, engl. Vers.)

Sie beschmutzen den Ruf des Islam und bringen Menschen vom Islam ab!

Sie bewirken dass einige Menschen den Islam verabscheuen.
Dabei sagte der Prophet Mohammed, dass eine der wertvollsten Taten es ist, die Menschen vom Islam zu überzeugen.

Und dies kann man niemals durch Gewalt oder abscheuliche Taten, sondern nur durch Barmherzigkeit, Geduld und Freundlichkeit!

"Durch Gottes Barmherzigkeit gehst du sanft mit ihnen um. Wärest du schroff und hartherzig gewesen, hätten sie sich von dir abgewandt. So verzeih ihnen, bitte Gott für sie um Vergebung, und berate dich mit ihnen!..." (Koran 3:159)

Ali sagte: „Wir werden mit den Ungläubigen kämpfen bis sie den Islam annehmen.” Doch der Prophet antwortete: „Sei geduldig bis du auf sie triffst und sie zum Islam einladen kannst und ihnen die guten Dinge mitteilst die Allah für sie bereit hält. Bei Allah! Wenn nur eine einzige Person durch dich den Islam annimmt ist das wertvoller als rote Kamele.“ (Bukhari, Book 52, Hadith 192, engl. Vers.)

"Rufe zum Weg deines Herrn mit Weisheit und schöner Ermahnung, und diskutiere mit ihnen in bester Weise. Gewiss, dein Herr kennt sehr wohl, wer von Seinem Weg abirrt, und Er kennt sehr wohl die Rechtgeleiteten."  (Koran 16:125)

„Sprecht sanft mit ihm, auf daß er über den wahren Glauben nachdenken und die Folgen seines Unglaubens fürchten möge!" (Koran 20:44)

Sie lieben es zu töten!!

Sie suchen geradezu nach Vorwänden jemanden töten zu können!!!

Der Gesandte Allahs sagte: „Zu den Zeichen der letzten Stunde gehört, dass Wissen schwinden wird und Unwissen vorherrschen wird. Und es wird vorallem eines vorherrschen: das Töten.“ (Bukhari, Book 88, Hadith 184, engl. Vers.)

„Jeder, der einen Menschen tötet - es sei denn als Vergeltung für Mord oder Unheilstiftung auf Erden – tötet gleichsam die ganze Menschheit.“ (Koran 5:32)

Wer einen Gläubigen vorsätzlich tötet, dessen Lohn ist die Hölle und darin wird er ewig bleiben. Gott zürnt ihm, verdammt ihn und bereitet ihm eine überaus qualvolle Strafe.“ (Koran 4:93)

Der Gesandte Allahs sagte: "Wer einen „Mu'ahid“ tötet, der wird den Geruch des Paradieses nicht riechen; und der Geruch des Paradieses kann man auf einer Entfernung von vierzig Jahren (Wanderung) noch riechen." (Bukhari, Book 83, Hadith 49, engl. Vers.)

Ein „Mu’ahid“ ist eine andersgläubige Person, welche vertraglich unter dem Schutz der Muslime steht. Jeder Mensch, der einen Muslim nicht bekämpft kann als solcher angesehen werden!!!

Sie begehen Selbstmord-Attentate!!!

Selbstmord ist im Islam verboten!!!

„Und tötet euch nicht selber.“ (Koran 4:29)

"Zu sterben steht niemandem zu, außer mit Allahs Erlaubnis - ein Beschluss mit vorbestimmter Frist.“
(Koran 3:145)


Sie verbreiten vorallem eines: Angst!!!

Der Gesandte Allahs sagte: „Bei Allah, er glaubt nicht! Bei Allah, er glaubt nicht! Bei Allah, er glaubt nicht! Man fragte: „Wer, oh Gesandter Allahs?“ Derjenige, dessen Nachbar nicht in Sicherheit vor ihm ist!“ (Bukhari, Book 73, Hadith 45, engl. Vers.)

Sie sind in ihren Gewalttaten extrem und maßlos!!!

„Überschreitet das Maß nicht, denn Allah liebt nicht die Maßlosen.(Koran 2:190)

"Und wenn ihr bestraft, dann bestraft nur in dem Maße, wie euch Unrecht zugefügt wurde; wollt ihr es aber geduldig ertragen, dann ist das wahrlich das Beste für die Geduldigen." (Koran 16:126)

Sie nehmen Unschuldige und Unbeteiligte als Geiseln und Gefangene!!!

Der Gesandte Allahs sagte: "Befreit den Gefangenen, speist den Hungrigen und besucht den Kranken!" (Bukhari, Book 52, Hadith 282, engl. Vers.)

„Wahre Frömmigkeit besteht darin, ... Gefangene freizulassen...“ (Koran 2:177)

Sie reißen Familien auseinander!!!

„Die Gefährten des Propheten lehnten es ab die Gefangenen voneinander zu trennen, die Mutter und das Kind, den Vater und den Sohn, die Geschwister...“ (Tirmidhi, Vol. 3, Book 19, Hadith 1566, engl. Vers.)

Übrigens: Die Gefangenen stammen aus Kriegen die den Muslimen aufgezwungen wurden-> siehe Punkt „15. Alle Kämpfe des Propheten fanden auf Basis der Verteidigung statt“! Gefangene müssen im Islam nach Ende des Krieges wieder freigelassen werden!

Sie kennen kein Erbarmen, nur Rache und blinde Gewalt!!!

"Die Vergeltung für eine Übeltat soll ein Übel gleichen Ausmaßes sein; dessen Lohn aber, der vergibt und Besserung bewirkt, ruht sicher bei Allah. Wahrlich, Er liebt die Ungerechten nicht. " (Koran 42:40)

 Allahs Gesandter sagte: “Stärke besteht nicht darin jemanden im Kampf niederzumachen! Wahre Stärke besteht darin, seine Wut unter Kontrolle zu halten!“(Bukhari, Book 73, Hadith 135, engl. Vers.)

"...Und laßt euch nicht durch den Haß, den ihr gegen Leute hegt, weil sie euch von der heiligen Moschee abgehalten haben, zu Übergriffen verleiten. Und helft einander in Rechtschaffenheit und Frömmigkeit; doch helft einander nicht in Sünde und Übertretung..." (Koran 5:2)

"Durch Gottes Barmherzigkeit gehst du sanft mit ihnen um. Wärest du schroff und hartherzig gewesen, hätten sie sich von dir abgewandt. So verzeih ihnen, bitte Gott für sie um Vergebung, und berate dich mit ihnen!..." (Koran 3:159)

"Übe Nachsicht, gebiete das Rechte und wende dich von den Unwissenden ab. " (Koran 7:199)

Und wahrlich, wer geduldig ist und vergibt - das ist gewiß eine Tugend der Entschlossenheit in allen Dingen. (Koran 42:43)

Was ist ein Märtyrer?

Ein Märtyrer ist jemand, der im Kampf „für die Sache Gottes“ getötet wird.
Jemand, der seines Glaubens wegen angegriffen wird und gegen jene kämpft die ihn wegen seiner Religion töten wollen und der sich nicht von seinem Glauben abbrigen lässt obwohl er den Tod riskiert.
Ein Märtyrer kann niemals jemand sein, der den Krieg beginnt sondern nur jemand der sich gegen Leute die Krieg gegen ihn führen verteidigt.

Der Islam darf niemals durch Zwang oder Gewalt verbreitet werden

"Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion." (Koran 109:6)

Denn die Tötung eines Menschen ist im Islam eines der schlimmsten Sünden, außer wenn es darum geht sein eigenes Leben oder das Leben anderer vor einem Mörder zu schützen:

Jeder, der einen Menschen tötet - es sei denn als Vergeltung für Mord oder Unheilstiftung auf Erden – tötet gleichsam die ganze Menschheit.(Koran 5:32)

Ein Märtyrer kann nur jemand sein, der in einem Kampf getötet wird, der ihm aufgezwungen wurde weil der Gegner jegliche friedliche Einigung ablehnt:
„Wenn sie sich nicht von euch fernhalten und euch nicht den Frieden anbieten und ihre Hände nicht zurückhalten, dann greift sie und tötet sie...“(Koran 4:91)

Ein Selbstmörder kann niemals ein Märtyrer sein!

„Und tötet euch nicht selber.“ (Koran 4:29)

"Zu sterben steht niemandem zu, es sei denn mit Allahs Erlaubnis - ein Beschluss mit vorbestimmter Frist.“
(Koran 3:145)

Jemand, der friedliche oder unschuldige Menschen angreift kann niemals ein Märtyrer sein!

Der Gesandte Allahs sagte: "Wer einen „Mu'ahid“ tötet, der wird den Geruch des Paradieses nicht riechen; und der Geruch des Paradieses kann man auf einer Entfernung von vierzig Jahren (Wanderung) noch riechen." (Bukhari, Book 83, Hadith 49, engl. Vers.)

Ein „Mu’ahid“ ist eine andersgläubige Person, welche vertraglich unter dem Schutz der Muslime steht. Jeder Mensch, der einen Muslim nicht bekämpft kann als solcher angesehen werden!!!

Ein gläubiger Muslim strebt immer zuerst eine friedliche Einigung an, ist geduldig und nachsichtig

"Die gute Tat ist der schlechten nicht gleichzustellen. Erwidere die schlechte Tat, die dir geschieht, mit einer guten Tat! So wird derjenige, mit dem eine Feindschaft bestand, zu einem engen Freund." (Koran 41:34)

"Sind sie jedoch zum Frieden geneigt, so sei auch du zum Frieden geneigt und vertraue auf Allah. Wahrlich, Er ist der Allhörende, der Allwissende. " (Koran 8:61)

"Allah verbietet euch nicht, gegen jene, die euch nicht des Glaubens wegen bekämpft haben und euch nicht aus euren Häusern vertrieben haben, gütig zu sein."  (Koran 60:8)

"Das sind die Gläubigen, deren Herzen - wenn Gottes gedacht wird - erzittern, die alles geduldig ertragen, was ihnen geschieht...“(Koran 22:35)

"Übe Nachsicht, gebiete das Rechte und wende dich von den Unwissenden ab. " (Koran 7:199)

Wahrer Islam – Falscher Islam

Der Gesandte Allahs sagte: „Meine Leute werden sich in 73 Sekten aufspalten. Alle davon werden Bewohner der Hölle sein, außer einer.
(Abu Dawud, Book 40, Hadith 4579 und Book 41, Hadith 4580, engl. Vers.; al-Tirmidhi, Vol. 5, Book 38, Hadith 2641, engl. Vers.)

Es gibt einige Aussprüche des Propheten die fälschlicherweise als glaubwürdig eingestuft wurden und leider von einigen als Handlungsgrundlage akzeptiert werden obwohl sie nichts weiter als Lügen sind!                            

Dies liegt daran, dass einige der engsten Gefährten des Propheten ihn verraten hatten ohne dass jemand etwas merkt und ihm Dinge zugeschrieben haben die er niemals gesagt hat!!                                                                                                                           
Da niemand wusste dass es Verräter waren, wurden sie als vertrauenswürdig angesehen und deren Überlieferungen dementsprechend fälschlicherweise als glaubwürdig eingestuft!

Der Gesandte Allahs sagte: „Ich werden am Becken (nach dem Tod) sein und auf jene von euch warten, die zu mir kommen. Bei Allah, einige werden werden nicht zu mir gelassen werden worauf ich sagen werde: „Mein Herr, das sind meine Gefährten und Leute meiner Umma!“ Und Gott wird sagen: „Du weißt nicht, was sie nach dir gemacht haben. Sie haben sich einer nach dem anderen (von der Religion) abgekehrt.““ (Sahih Muslim, Book 030, Hadith 5684 und 5690, engl. Vers.)

Hadithe wurden erst 200 Jahre nach Ableben des Propheten niedergeschrieben doch der Koran wurde noch zu Lebzeiten Mohammeds niedergeschrieben und von Allah persönlich vor Verfälschungen geschützt- im Gegensatz zu dem Hadithen.

 „Und das Wort deines Herrn ist in Wahrheit und Gerechtigkeit vollendet worden. Keiner vermag Seine Worte zu ändern, und Er ist der Allhörende, der Allwissende.“(Koran 6:115)

„Wahrlich, Wir Selbst haben diese Ermahnung herabgesandt, und sicherlich werden Wir ihr Hüter sein.“ (Koran 15:9)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen