Im Islam gibt es keine Todesstrafe bei Homosexualität!

Im Islam gibt es keine Todesstrafe bei Homosexualität!

In einigen Ländern in denen die „Scharia“ herrscht, wird die Todesstrafe bei Homosexualität verhängt.

Wie bereits ausgiebig ausgeführt, sind die Leute die in diesen Staaten an der Macht sind und derartige Gesetzte erlassen keine Muslime, sondern Heuchler und Lügner!

Sie basieren sich auf falschen Interpretationen, denn im Koran wird keine explizite Strafe bei Homosexualität erwähnt!!

Koran:

Folgenes sind die hauptsächlichen Verse im Koran in denen Homosexualität erwähnt wird. Nirgends aber wird eine explizite Strafe vorgeschrieben:

"Gedenke Lots, als er zu seinen Leuten sagte: "Ihr begeht Schändliches, das niemand zuvor begangen hat. Vergeht ihr euch tatsächlich an Männern und versperrt den Weg? Und bei euren Versammlungen begeht ihr Abscheuliches!“ ...Lot sprach: "Mein Herr! Hilf mir gegen dieses Volk, das Unheil stiftet!““ (Koran 29:28-30)

"Ihr gebt euch in Sinnenlust wahrhaftig mit Männern ab, statt mit Frauen. Nein, ihr seid ein Volk, das nicht maßhält." (Koran 7:81)

Es wird zwar eindeutig klar gemacht, dass Homosexualität in den Augen Gottes etwas Verwerfliches ist, aber eine Strafe ist nicht erwähnt. 


Hadith:

„Befürworter“ der Todesstrafe bei Homosexualität basieren sich des Weiteren auf folgenden Hadith:

Der Gesandte Allahs sagte: „Wenn jemand derartige Dinge begeht wie das Volk von Lot, dann tötet ihn!“
(Abu Dawud, Book 38, Hadith 4447, engl. Vers.)

Allerdings:

Mit dem "Volk von Lot" sind hier aber nicht einfach Homosexuelle gemeint !


Wer war das "Volk von Lot" und was waren deren Sünden ??

Das „Volk von Lot“ sind niemand anderes als „Sodom und Gomorra“.
Im Koran werden die Sünden von „Sodom und Gomorra“ nicht explizit erwähnt, sondern eher angedeutet:

"Gedenke Lots, als er zu seinen Leuten sagte: "Ihr begeht Schändliches, das niemand zuvor begangen hat. Vergeht ihr euch tatsächlich an Männern und versperrt den Weg? Und bei euren Versammlungen begeht ihr Abscheuliches!“ ...Lot sprach: "Mein Herr! Hilf mir gegen dieses Volk, das Unheil stiftet!““ (Koran 29:28-30)

Aus obigen Versen ist zu entnehmen, dass das „Volk von Lot“ sich nicht nur „an Männern vergeht“, sondern  es ist auch von anderen Sünden die Rede, die aber nicht explizit benannt werden: Und bei euren Versammlungen begeht ihr Abscheuliches!“

Da das Wort „Versammlungen“ verwendet wird kann man davon ausgehen, dass es sich um satanische Rituale handelt.

In der Bibel wird von Sodom und Gomorra berichtet, dass sie „Götter“ wie Kemosch oder Moloch anbeteten. (Zaphaniah 2:9 und 1. Könige, 11:7)
Es ist vorallem von den Anbetern von „Moloch“ bekannt, dass zu deren Ritualen die Opferung von Kindern und Säuglingen gehört.
Man kann also erahnen, was sie Sünden vom „Volk von Lot“, also von „Sodom und Gomorra“ wirklich waren.

 All das geht weit über „einfache Homosexualität“ hinaus!

Es geht viel mehr um Satansanbetung, Vergewaltigung und Mord! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen