„Ehrenmorde“- ein Werk des Teufels!

„Ehrenmorde“- ein Werk des Teufels!
Sogenannte „Ehrenmorde“ haben selbstverständlich nichts mit dem Islam zu tun sondern sind ein Werk Satans.

Tötungsverbot:
„...wenn jemand einen Menschen tötet - es sei denn für Mord oder für Unheilstiftung auf Erden, so soll es sein, als hätte er die ganze Menschheit getötet...“ (Koran 5:32)

„Falsches Ehrgefühl“ ist eine Eigenschaft Satans:
Im Islam hat das „Gerede der Leute“ oder das „Ansehen“ bei den anderen keinen Wert.

Es darf niemand gefürchtet werden außer Gott und falscher Stolz, falsches „Ehrgefühl“ sind Eigenschaften Satans:

 „Der Satan ist es, der dir Angst vor seinen Anhängern macht. Fürchtet nicht sie, fürchtet lieber mich, wenn ihr wirklich glaubt!“ (Koran 3:175)

„Da warfen sie sich nieder- außer Iblis (der Teufel). Er war stolz und hochmütig und gehörte zu den Ungläubigen.“ (Koran 38:74)

„Wehe den Betenden, die geistig abwesend sind und nur von den Leuten gesehen werden wollen und Hilfeleistung, wenn jemand sie erbittet, verweigern!“ (Koran 107:4 ff.)

Keinen Zwang in der Religion
„Wer sich rechtleiten lässt, der tut es zu seinem eigenen Besten, und wer irre geht, tut es zu seinem eigenen Nachteil..."  (Koran 39:41)

"Es gibt keinen Zwang im Glauben. Der richtige Weg ist nun klar erkennbar geworden gegenüber dem falschen..."  (Koran 2:256)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen