Scharia??

Das was heute als „Scharia“ präsentiert wird hat nichts mit dem Islam zu tun!

Mit „Scharia“ bezeichnet man die Gesamtheit der Gesetze des Islam, basierend auf Koran und Hadith (Aussprüche des Propheten).

Falsche Auslegungen der Gesetze des Islam
Viele Leute, vorallem diejenigen die unbedingt mit der „Scharia“ an die Macht kommen wollen oder an der Macht sind (siehe Boko Haram, ISIS, Taliban, etc.) sind unfähig, die Gesetze des Islam richtig zu interpretieren.

Sie handeln nach den Lügen, die dem Propheten zugeschrieben wurden, fügen eigene barbarische Gesetze willkürlich hinzu und verwerfen oder ignorieren die Gesetze im Koran!

Dies wurde eindeutig vom Propheten Mohammed vorhergesagt:

Der Gesandte Allahs sagte: “Wenn Ehrlichkeit verloren geht, dann könnt ihr die die letzte Stunde (den Auferstehungstag) erwarten.“ Man fragte ihn: „Wann wird Ehrlichkeit verloren gehen?“ Und der Prophet antwortete: „Wenn die Macht und Autorität in die Hände der falschen Leute kommt, dann könnt ihr die letzte Stunde erwarten.“  (Bukhari, Book 003, Hadith 56, engl. Vers.)

Ein wahrer Muslim strebt nicht nach Macht:

Der Gesandte Allahs sagte: „Ihr werdet feststellen, dass die besten Leute diejenigen sind, die es über alles hassen Verantwortung zu haben bis sie von anderen zu Führern auserwählt werden.“   (Bukhari, Book 56, Hadith 787, engl. Vers.)

Sie interpretieren die Lehre des Islam meist absichtlich falsch, weil diese Leute nichts weiter als Heuchler sind, d.h., sie geben nur vor, Muslime zu sein und wollen den Islam auf hinterhältige Weise „von innen heraus“ zerstören!

Auch dies wurde eindeutig vom Propheten vorhergesagt:

Der Gesandte Allahs sagte: „Es wird in der Zukunft Leute geben, die so fromm erscheinen dass man denken könnte die eigenen Gebete seien nichts gegen deren Gebete. Und sie werden den Koran rezitieren. Aber die Worte des Koran werden nicht weiter als bis zu deren Zunge gelangen, nichts davon wird zu ihren Herzen vordringen. Diese Leute werden keinen Funken Islam in sich haben. Sie werden die Gläubigen töten und die Ungläubigen übriglassen.“  (Bukhari, Book 84, Hadith 68 und Book 93, Hadith 527, engl. Vers.)

“Und wenn sie mit den Gläubigen zusammentreffen, so sagen sie: "Wir glauben". Wenn sie aber mit ihren Satanen allein sind, sagen sie: "Wir sind ja mit euch; wir treiben ja nur Spott.(Koran  2:14)

“Und wenn ihnen gesagt wird: "Stiftet kein Unheil auf der Erde", so sagen sie: "Wir sind doch die, die Gutes tun.““ (Koran 2:11)



Falsche Hadithe (Aussagen Mohammeds)

Viele Aussprüche wurden dem Propheten zugeschrieben, obwohl er dies niemals gesagt hat!
Auf diese beziehen sich dann die Vertreter der heutigen "Scharia".

Es sind aber nichts weiter als Lügen und wurden von den Islam-Gelehrten

dennoch als „glaubwürdig“ eingestuft!

Dies ist so, weil es auch unter den Überlieferern Heuchler gab, von denen aber niemand wusste, dass sie Heuchler sind.                                                                                                                                                                       Deshalb galten sie als vertrauenswürdig und deren Erzählungen wurden dementsprechen eingestuft.

„Und auch unter den Bewohnern von Medina gibt es Heuchler. Du kennst sie nicht, Wir aber kennen sie.“ (Koran 9:101)

Der Gesandte Allahs sagte: „Ich werden am Becken (nach dem Tod) sein und auf jene von euch warten, die zu mir kommen. Bei Allah, einige werden werden nicht zu mir gelassen werden worauf ich sagen werde: „Mein Herr, das sind meine Gefährten und Leute meiner Umma!“ Und Gott wird sagen: „Du weißt nicht, was sie nach dir gemacht haben. Sie haben sich einer nach dem anderen (von der Religion) abgekehrt.““ (Sahih Muslim, Book 030, Hadith 5684 und 5690, engl. Vers.)

Viele Nachkommen der einstigen Muslime werden sich vom wahren Glauben abkehren. Sie werden den Fälschungen und Lügen glauben und die Wahrheit nicht erkennen:

Der Gesandte Allahs sagte: Ihr werdet den gleichen falschen Weg gehen wie alle Nationen vor euch, Meter um Meter. Der Prophet wurde gefragt: „Oh Gesandter Allahs, meinst du die Juden und die Christen?“ Und er antwortete: „Wen sonst?“ (Bukhari, Book 56, Hadith 662, engl. Vers.)

Einzig und allein der Koran ist eine zu hundert Prozent zuverlässige Quelle, da nur der Koran zu Lebzeiten des Propheten niedergeschrieben wurde und die Hadithe aber erst 200 Jahre nach seinem Tod.


Die „Scharia“ in den Händen der „falschen Leute“, welche die Gesetze des Islam falsch auslegen kann verheerende Folgen haben: Beschmutzung des Ansehens des Islam, Verbreitung von Angst vor dem Islam, Kriege, Unheil, Unterdrückung...


Zwang im Glauben ist im Islam verboten
Da in fast allen Ländern heute unterschiedliche Religionen zusammenleben, ist eine „Scharia“ auf staatlicher Ebene sehr problematisch. Denn das würde bedeuten, dass man Nicht-Muslimen die Gesetze einer Religion aufzwingt an die sie nicht glauben!

Und das ist im Islam eindeutig verboten.

"Es gibt keinen Zwang im Glauben. Der richtige Weg ist nun klar erkennbar geworden gegenüber dem falschen..." (Koran 2:256)

"Und hätte dein Herr es gewollt, so hätten alle, die insgesamt auf der Erde sind, geglaubt. Willst du also die Menschen dazu zwingen, Gläubige zu werden? " (Koran 10:99)

"Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion." (Koran 109:6)

"Wahrlich, du bist nur ein Warner." (Koran 35:23)

Als der Prophet sich in Medina niederließ lebte er auch mit den dort ansässigen Juden und Andersgläubigen friedlich zusammen.

Er zwang ihnen keinesfalls die Gesetze des Islam auf, sondern sie mussten lediglich die Steuer bezahlen, wie jeder andere Bürger auch.

Und die Muslime und die Andersgläubigen mussten sich dazu verpflichten, sich gegenseitig nicht anzugreifen. Ansonsten konnten die Andersgläubigen untereinander frei nach ihren Gesetzen und ihrer Religion handeln und niemand zwang ihnen die Gesetze des Islam auf!

Dies geht eindeutig aus der vom Propheten aufgesetzten „Verfassung von Medina“ hervor.

Hier ein Auszug:
"Die Juden von den Bani Auf bilden eine Gemeinschaft mit den Muslimen. Die Juden haben ihre Religion und die Muslime haben ihre Religion... Der Schutzbürger hat die gleiche Stellung wie das eigentliche Stammesmitglied... Und sie sollen einander unterstützen gegen jeden, der gegen die Partner dieses Vertrages Krieg führt.  Zwischen ihnen soll es Beratung und freundschaftliche Ermahnung und ... Zusammenarbeit geben. Wenn die Juden aufgerufen werden, Frieden zu halten und daran teilzuhaben, dann sollen sie ihn halten und halten und daran teil haben.  Der Stamm der Bani Aus, sowohl Schutzbürger als auch sie selbst, sollen die gleichen Rechte und Pflichten haben wie die Parteien dieses Abkommens."



Keine wahren Muslime an der Macht vor dem Kommen des Mahdi

Rechtschaffene und gerechte muslimische Herrscher gibt es in unseren Tagen nicht, denn wir befinden uns eindeutig in der Endzeit, d.h. kurz vor der Apokalypse:

Der Gesandte Allahs hielt seinen Zeige-und Mittelfinger hoch und sagte: Mein Kommen und die letzte Stunde sind wie diese zwei Finger (so nah bei einander). Die große Kathastrophe wird alles überwältigen.“ (Bukhari, Book 60, Hadith 458, engl. Vers.)

Der Prophet Mohammed sagte voraus, dass in der Endzeit Tyrannei, Unterdrückung und Ungerechtigkeit herrschen werden kurz vor dem Kommen des Mahdi, ein Nachkomme Mohammeds der kurz vor der Rückkehr Jesu der Führer der Muslime sein wird und gegen tyrannische Unterdrücker in einer Zeit großer Kriege und großen Unheils kämpfen wird.

Der Gesandte Allahs sagte: „Die letzte Stunde wird nicht eintreffen bevor nicht ein Mann aus meiner Familie kommen wird, dessen Name der gleiche ist wie meiner und der die Erde mit Gerechtigkeit und Reschtschaffenheit erfüllen wird, dort wo sie mit Unterdrückung und Tyrannei erfüllt war.“ (Abu Dawud, Book 36, Hadith 4269, engl. Vers.)

Erst durch den Mahdi wird ein wahrer gerechter Herrscher die Muslime in der Apokalypse anführen.
Alle anderen sind nichts weiter als Lügner und Heuchler (ISIS, Boko Haram, Taliban, Al-Qaida, und, und, und...).

Eindeutig daran zu erkennen, dass sie die Menschen unterdrücken, terrorisieren und tyrannisieren:

Der Gesandte Allahs berichtete, dass Allah sagte: “Ich habe für mich selbst und für meine Diener Unterdrückung verboten. Also begeht keine Unterdrückung!“ (Muslim, Book 032, Hadith 6247, engl. Vers.)


Das, was heute als "Scharia" bezeichnet wird, sind die Gesetze einer Sekte und haben nichts mit dem wahren Islam zu tun!

Eindeutig daran zu erkennen, dass ihre Anhänger vorallem durch eines gekennzeichnet sind: sie lieben es zu TÖTEN!

Der Gesandte Allahs sagte: „Zu den Zeichen der letzten Stunde gehört, dass Wissen schwinden wird und Unwissen vorherrschen wird. Und es wird vorallem eines vorherrschen: das Töten.“ (Bukhari, Book 88, Hadith 184, engl. Vers.)

Jeder, der einen Menschen tötet - es sei denn als Vergeltung für Mord oder Unheilstiftung auf Erden – tötet gleichsam die ganze Menschheit.“ (Koran 5:32)

Man darf ihnen also auf keinen Fall glauben und ihnen nicht folgen. Das, was sie vertreten ist nicht der Islam, sondern die Doktrin des Teufels und des Dadschals (Antichristen)!


Der Gesandte Allahs sagte: „Meine Leute werden sich in dreiundsiebzig Sekten aufspalten. Alle davon werden Bewohner des Feuers sein, außer einer.
(Abu Dawud, Book 40, Hadith 4579 und Book 41, Hadith 4580, engl. Vers.; al-Tirmidhi, Vol. 5, Book 38, Hadith 2641, engl. Vers.)

Der Gesandte Allahs sagte: “Zu den Zeichen der letzten Stunde gehört, dass man einem Lügner glauben wird und jemandem der die Wahrheit nicht glauben wird.“ (Ahmad ibn Hanbal)



Eindeutige Beispiele dafür, dass die „Scharia“ die heute in

einigen Staaten herrscht, bzw. von den „Dschihadisten“ etc.

eingeführt werden will nicht islamisch ist und die Gesetze 

des Koran mit Füßen tritt:


-Sie wollen die Steinigung, obwohl die Steinigung eindeutig verboten ist laut Koran (siehe Tötungsverbot im Islam und Punkt „Die Steinigung gehört nicht zum Islam“).

-Sie wollen die Tötung von Apostaten, obwohl laut Koran für den Apostaten nicht die geringste Strafe vorgesehen ist durch den Menschen (siehe Punkt „Keine Strafe durch den Menschen für den Apostaten im Islam“).

-Sie wollen die Todesstrafe bei „Prophetenlästerung“ oder Blasphemie obwohl im Koran eindeutig keine Strafe durch den Menschen dafür vorgesehen ist (siehe Punkt „Keine Strafe durch den Menschen für Prophetenlästerung im Islam“).

-Sie rufen zum falschen „Dschihad“, zum „Angriffskrieg“ auf und wollen den Islam durch Zwang verbreiten, obwohl im Islam nur der „Verteidigungskrieg“, nur in absoluter Notwehr erlaubt ist und es keinen Zwang im Glauben geben darf (siehe Punkt „Alle Kämpfe des Propheten fanden auf Basis der Verteidigung statt“).

-Sie verletzen auf’s Schärfste das wichtigste Gesetz des Koran: Die Nachsicht und die Barmherzigkeit!

Sie sind also nicht die Verfechter des Islam sondern sie sind die schlimmsten Feinde des Islam weil sie den Islam auf hinterhältige und listige Weise bekämpfen indem sie fälschlicherweise behaupten Muslime zu sein und perverse, bestialische und teuflische Taten, die nicht das geringste mit dem Islam zu tun haben im Namen der Religion begehen! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen